Birgit war wieder zu Gast bei Digitales Unternehmertum! Das Motto des Livestreams war „Mut zum Wandel“ und das Gespräch drehte sich um den Einzelhandel zu Coronazeiten, um Krisenmanagement, Onlineaktivitäten und Zukunftsperspektiven.

Vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen