Viele tolle Bauwerke durften wir in den letzten Wochen bewundern, und wir sind begeistert von der Kreativität und der Sorgfalt der Teilnehmer*innen. Vielen Dank fürs Mitmachen! Wir sind froh, dass wir selbst nicht abstimmen und hier eine Bewertung vornehmen mussten, denn das wäre uns sehr schwer gefallen! Jedes einzelne Bauwerk war einfach nur wunderbar. Stattdessen hatten Sie die Qual der Wahl und haben mit Ihren vielen Stimmen unsere 3 Sieger gekürt. Wir bedanken uns bei allen Juroren und vor allem bei allen LEGO-Baumeister*innen und freuen uns sehr, hiermit die 3 Gewinner zu verkünden:

  1. Platz: Joris und sein gigantischer Monster-Kampf-Roboter!
  2. Platz: Philip mit seinem durchgestylten Sonnenenergie-Auto!
  3. Platz: David und seine erstklassige Bank-Filiale!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir benachrichtigen die Sieger heute und legen die tollen Gewinne, die der Dorling Kindersley Verlag und LEGO® gesponsert haben, schon einmal bereit.

Der Erstplatzierte nimmt außerdem an einer weiteren Verlosung des Dorling Kindersley Verlags teil, in der es um einen Tag im LEGOLAND geht. Wir drücken die Daumen!

Teilen Sie diesen Beitrag - Wählen Sie die Plattform