Hello, Bauzaun! Hello, unentdeckte Parkplätze in Bensberg!

||Hello, Bauzaun! Hello, unentdeckte Parkplätze in Bensberg!

Hello, Bauzaun! Hello, unentdeckte Parkplätze in Bensberg!

Von | 2018-03-03T13:19:17+00:00 27. Februar 2018|Tags: |0 Kommentare

Die Bauarbeiten am ehemaligen Löwencenter in der Schlossstraße haben endlich begonnen! Durch die Baustelle wird es ein kleines bisschen enger in der Schlossstraße, aber wir finden, die Verwaltung hat eine tolle Lösung gefunden. Die Schlossstraße wird ab der Nikolausstraße bis zum unteren Wendehammer (bei uns!) zur Einbahnstraße. Parkplätze fallen momentan jedoch kaum weg. Während der späteren Baustellenphasen wird es bestimmt mal zu Beeinträchtigungen kommen, aber Einkaufen ist in Bensberg immer noch sehr bequem.

Übrigens: Rund um die Schlossstraße gibt es eine Menge unentdeckter Parkmöglichkeiten. Kaum zu glauben, oder? Ist aber echt wahr! Wir haben hier eine aufschlussreiche Infografik mit allen Parkplätzen rund um Bensberg-City, die unsere Kollegen von der IBH bereitgestellt haben. Das sieht ziemlich entspannt aus.