Veranstaltungen

Mittwoch, 06.09.2017 19:30 h Wir lesen: Margaret Atwood

+++ AUSVERKAUFT +++

Unser Lesekreis liest "Moralische Unordnung"

Die kanadische Autorin Margaret Atwood wird im Oktober den diesjährigen Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten. Eine würdige Preisträgerin, eine tolle Frau - und ein guter Grund für...

Donnerstag, 19.10.2017 19:30 h Oliver Buslau: Wahn

+++ Buchpremiere +++

Der Bergische Krimi: Remigius Rott auf heißer Spur in der Wahner Heide

Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Lesung, denn wir sind die erste Buchhandlung, die Oliver Buslau auf seiner Lesereise besucht!

Weltpremiere in Bergisch Gladbach!

Das...

Samstag, 04.11.2017 11:00 h Autorensamstag

Woche unabhängiger Buchhandlungen 2017

Ein Autor übernimmt unsere Buchhandlung!

Samstag, 04.11.17 11-13 Uhr

Der Krimi-Autor Christoph Brüggentisch (Scylla Verlag) wechselt am Autorensamstag die Seiten! Statt am Schreibtisch zu sitzen, wird er bei uns hinter der Kasse stehen, seine Lieblingsbücher...